Geschlechtsfrage?

    • (1) 20.01.11 - 21:34

      Hallo,
      ich war eben bei meiner FÄ und die hat mir gesagt das , dass Baby wahrscheinlich ein Junge ist.Hab auch Bilder bekommen wo man das etwas sieht.Bin jetzt in der 16 SSW, als ich in der 16 SSW da war dachte sie das es event. ein Mädchen ist.Meine Frage ist jetzt, kann sich da noch was änder? Sie wollte mir jetzt auch kein 100 % Ergebnis nennen.#kratz

      16 SSW ist noch früh, da kann der Schniedel auch noch ein Stück der Klitoris sein, die sich noch nicht ganz zurückgezogen hat.

      Das ist also abhängig vom Gerät, der Kindslage und der Erfahrung des Arztes.

      Wir hatten Outings in der 13 SSW bei meinem Sohn und jetzt in der 14 SSW bei unserer Tochter - beides beim NT-Screening und beide bestätigt.
      Also möglich ist das schon....

      Also ich hatte auch immer so früh das Outing und bei mir hat der Schniedel 8 mal gestimmt,nichts abgefallen#rofl!!! Ich würd mal sagen it' a boy!
      #herzlichVERA

      • Hallo Vera,

        wow! 8 Söhne! Meinen Respekt... Du hast sicher sehr viel Disziplin und Organisationstalent. Natürlich habe ich deine Visitenkarte geschaut, du hattest nur ein Sternchen dabei?

        diealina

    Sorry, ich meine als ich in der 13 Woche da wr, dachte sie es wäre ein Mädel.#hicks

Top Diskussionen anzeigen