Brauche ganz viele Daumen heute... bitte

    • (1) 21.01.11 - 07:02

      Hallo,

      bitte, bitte drückt mir heute die Daumen.
      Ich bekomme heute aller Wahrscheinlichkeit nach meine Blutwerte wegen Zytomegalie. Es wäre möglich, das ich mich angesteckt habe und das wäre dann nicht so gut. Bin ja jetzt schon in der 26. Woche.
      Ich hab echt eine Riesenangst das meinem Baby was passiert (ist).
      Das beste wäre, wenn ich es noch nie gehabt hätte und mich auch jetzt nicht angesteckt habe. Der zweit beste Fall wäre, ich hätte es schon vor meiner SS gehabt und habe Antikörper, die mein Baby dann auch hat. Hauptsache keine frische Ansteckung. Der schlimmste Fall wäre eine Erstansteckung jetzt in der SS.
      Also Mädels, her mit euren Daumen.
      Bitte ich brauch die echt.

      Lg
      samiraminou

Top Diskussionen anzeigen