Genervt....könnt grade Mal bisschen.......

    • (1) 21.01.11 - 08:27

      :-[:-[:-[:-[*aaaargl*:-[:-[:-[:-[:-[

      So bin jetzt ET-11 seh das auch alles an sich entspannt,wegen mir kann ich bis zur Geburt ruhig noch bissl Zeit vergehen,um so länger kann ich noch ausschlafen,Sachen erledigen usw......#gaehn

      ....wenn da nicht die Tatsache wäre wass ich seit ner Woche jede Nacht Wehen hab,heute bin ich um 4 wach geworden,hatte --1 STUNDE LANG---alle 10 Minuten Wehen,bei denen ich auch schon bissl pusten musste!!!

      Und dann???
      Sobald ich aufsteh,alles weg,als wär nie was gewesen.......
      Was soll dass denn???Ich komm mir vor als wär mein Anlasser kaputt...oder findet meine Tochter dass irgendwie witzig??#kratz
      Sind wir jetzt schon ein Fall für die SuperNanny???

      Naja ich hab jetzt auf jeden Fall ein Programm für heute erarbeitet,denn so macht dass kein Spass mehr.....und dass sieht wie folgend aus....

      ...als erstes werde ich jetzt Schnee schippen gehen,bei mir und der ganzen Nachbarschaft.Danach werde ich mir Propeller an die Brustwarzen bauen und Treppen steigen bis mein Männe von der Arbeit kommt!Diesen werd ich dann schon im Flur überfallen#sex auf dem Weg in die Wanne #sex,in der Wanne #sex usw.
      Dann werde ich mir ein Bad einlassen aus Zimt,Rotwein,Ananas und Lebkuchen!Ach ja voher natürlich ein lecker Einlauf.....
      In der Wanne werd ich genüsslich einen Wehencocktail mit Strohhalm aus´m 10 l Sangriaeimer schlürfen,und zum Nachtisch gibts dann Himbeerblättertee!!#schwitz

      Na wie klingt dass?Is des übertrieben???#rofl#rofl#rofl

      ohhh ja genau, viel erfolg #klee
      ich lach mich echt schlapp #rofl
      erzählst mir dann wies geklappt hat, das selbe mach ich dann auch..
      hehe pebbels 24ssw

    #schock


    joa... Wenn das nicht klappt, dann kommt es da nie raus! #schein

    Das Programm merke ich mir bis ich dran bin #rofl

    Du sprichst mir aus der Seele!
    Übrigens wir sind gleich weit... :-)

    Am allerliebsten wäre mir, dass der Spuk einfach in die nächste Phase übergeht ohne dass man ständig kontrolliert

    > wie oft der Bauch zwickt, ob das jetzt schon der Druck nach "unten" ist
    > die Fruchtblase geplatzt ist
    > der Bauch sich nun doch 1mm gesenkt hat oder nicht
    > die Füsse und Beine heute doch geschwollener sind als gestern
    > ob man nun mal wieder baden sollte, weil man "vielleicht" Wehen hat, oder etwas heißer, um sie zu bekommen

    Ich verliere immer mehr das Gefühl dafür und werde eigentlich nur noch ungeduldiger...wie soll das enden?

    Fühl Dich #liebdrueck und
    gib Bescheid, wenn es geklappt hat,
    awdick

    • Jaaaaa,ich renn den ganzen Tag rum und horch bei jedem Ding in mich rein!

      Letztens steh ich im Wohnzimmer zieh mir die Hose an und auf einmal hat es laut geknackt,ich gleich innegehalten.....und gewartet ob irgendwas tropft .....weil ich echt dachte das wäre meine Fruchtblase gewesen......

      ....dabei war es nur mein Hüftgelenk....!!#klatsch

      Das bin doch nicht ich,--->ich die Ruhe in Person,die nix stresst!
      Und dann dauernd dieser Mist!Wenn losgeht,gehts los.....aber doch nich so!

      Und meine Wasserechnung wird dieses Jahr wahrscheinlich Rekordhöhe erreichen,wenn dass so weitergeht,darf ich mich zum Ausgleich dass ganze J#rofl Jahr nimmer waschen!

      echt gemein....

Wie wäre es mit einem flotten Kaiserschnitt auf dem Küchentisch? Geht wahrscheinlich schneller als Dein Programm.

Kurze Holzhammernarkose, Nabelschnur wird vom Hund durchgenagt, genäht wird mit dem was Omas Stopfkasten so hergibt. Vieleicht kann man bei der Gelegenheit ja noch seine Initialien oder sonstwas nettes einsticken #rofl...

Top Diskussionen anzeigen