Am Montag 1.US bin echt aufgeregt!

    • (1) 21.01.11 - 09:31

      Moin Moin,

      hab am Montag meinen ersten Termin beim FA, müsste dann 6+0 sein schätze ich...meint ihr da kann ich schon mit Herztönen rechnen!?

      Hatte einen endlos Zyklus und daher ist es schwer zu sagen welche Woche ich genau bin aber hatte Weihnachten positive Ovulationstests!

      https://www.mynfp.de/display/view/185431/

      Hoffe so sehr das es jetzt meine 2.Chance ist!

      Freu mich über Antworten!:-)



      • guten morgen.........

        also ich war auch in der 6ssw beim doc............bei mir konnte man noch nichts hören.......aber ist bei jeder frau anders.........meine freundin war in der 5ssw da konnte man schon was hören.........

        ich drück dir die daumen...........aber du wirst was erkennen auf dem us........das ist auch immer schön.........


        lg

      Huhu,

      mir geht es genauso: Habe gleich um eins meinen ersten FA-Termin. Bin allerdings erst 5+3. Hoffe so sehr, dass man dann auch was sieht. Am besten die Fruchthöhle mit was drin #huepf Bin schon total aufreregt!

      LG
      Josy

      • Hey!
        Na dann drück ich dir mal die Daumen das alles am rechten Fleck sitzt !!!

        Mir kribbelts auch schon im Bauch wenn ich an Montag denke!Ich finde die Zeit im Wartezimmer kurz vorm Termin am schlimmsten...da hüpft mein Herz dann bestimmt!!!!

Top Diskussionen anzeigen