frage

    • (1) 21.01.11 - 09:36

      ab wann geht ihr kreißsaalbesichtigungen machen.

      • ich mach keine Besichtigung mehr
        hab sie aber bei der 1 Schwangerschaft ab dem 8 Monat gemacht

        in erst 22.SSW hab aber schon eine Besichtigung hinter mir. bei einem anderen KH hab ich angerufen und da soll ich doch bitte erst ab der 30.SSw hinkommen. Plöd.... Ich mach mir nämlich immer Gedanken was ist, wenn doch schon vorher was passiert und in dem KH wo ich bis jetzt war nehmen die gar keinen vor der 36.SSW glaub ich auf... :-(

        Gar nicht. Mir ist es egal wie der Kreißsaal aussieht. Wenn es richtig los geht ist es dir egal ob an der Wand rosa Blümchen sind oder einfache weiße Kacheln. Dann ist man einfach nur froh, wenn das Kind endlich da ist.

        Ich informiere mich vorab über die Klinik. Wie schnell im Ernstfall gehandelt wird, ob Kinderärzte vor Ort sind usw.
        Das ist mir wichtig. Aber nicht wie der Kreißsaal aussieht.

Top Diskussionen anzeigen