U-Schmerzen?

    • (1) 21.01.11 - 09:57

      Hallo,

      ich hab heute so starke Unterleibsschmerzen wie wenn die Tage kommen:-( Bin heute 35+3ssw. Das zieht überall, der Bauch wird dabei aber nicht hart. MIr tut einfach alles weh, Steiß, Becken, Flanken. Hmm ich weiß grad nicht so recht was ich davon halten soll?
      Da sich ja der Bauch nicht mit zusammen zeiht?


      Hat das jemand auch? Wie ist das bei euch?

      Liebe Grüße

      • Meine Cousine hatte das auch am WE si eist in der 34ssw und war gestern zur Vorsorgeuntersuchung beim Arzt und die Ärztin meinte das es ganz normal ist das sich die Gebärmutter auf die Geburt vorbereitet falls es schlimmer wird und der Bauch hart wird sollte man doch dann mal zum Doc gehen


        alles gute javascript:atc('#winke');


        Meli mit malik 2,5 und Babygirl 29ssw

        • Danke dir.

          Naja Vorwehen und so hatte ich ja in der SS genügend aber verbunden mit Unterleibsschmerzen hatte ich noch nicht. Ich hab eben nur Unterleibsschmerzen richtig stark wie wenn die Tage einsetzten bei mir- da würde ich schon ne Tablette nehmen:-( wenn ich nicht ss wäre. Aua:-(

      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2991729


      muss wohl am Wetter liegen!!!!!;-)

      • Ja *lach* vermutlich wie geil ich wollt auch heut so viel noch machen.

        Ich werd mich jetzt in die Badewanne legen so stark sind die Schmerzen, Bub bewegt sich reichlich. Ich bin seit Jahren nicht mehr baden gewesen nur duschen das soll was heißen;-)

Top Diskussionen anzeigen