geschlecht ?

    • Hallo,

      ich versteh das mit den Strichen irgendwie nicht. Mein mal gehört zu haben, dass es bei einem Mädel 3 sein sollen. Aber wieso Striche #kratz?

      Bei meinen Söhnen hat man ganz deutlich die Hoden und den Penis erkannt und in der jetzigen Schwangerschaft sind ganz deutlich Schamlippen zu erkennen. Also auch für einen Laien (ich mein damit meinen Mann #schein).

      Oder hat das was damit zu tun von welchem Winkel das Bild gemacht wird?

      LG
      Michaela

      • Schau mal in meine VK, da ist ein US Bild unseres Mädels - dass es ein Mädel wird, haben 2 Ärzte unabhängig voneinander anhand dieses Bilds bestätigt.

        Zur Erklärung:
        In der "großen" Kugel, die der Unterkörper ist, befindet sich dieses kleine, schwarze ovale Etwas - ist das die Scheide, rechts und links davon als weiße, parallele Linien zu erkennen, die Schamlippen. ALso sind es quasi wirklich 2-3 Linien, je nach Bild.

Guten Morgen :)

schade das du kein Outing bild drinne hast,....

aber ich würde auch mal aufm mädchen tippen, ich hab bei meinen kleinen racker keine striche beim geschlecht gesehen , mein FA hat mir das auch ganz genau erklärt das man nur bei mädchen striche sehen soll.

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Top Diskussionen anzeigen