Irgendwie bin ich langsam verzweifelt.....

    • (1) 21.01.11 - 10:30

      hallo lieben mitschwangeren,

      wie gehts euch so?? mir gehts gut nur ich warte auf mein bauchi.... ist meine 3. ssw aber so schlank gehalten habe ich mich bei diesen zweien nicht... normal sagt man beim 2. oder 3. kind würde der bauch schneller kommen... meine zwei jungs fragen auch immer danach....

      alles liebe euch allen noch

      lg ella#winke

      • ist meine 2. ss und ich habe diesmal auch länger auf den bauch gewartet als bei der großen #kratz

        meine theorie bzgl den kids stimmt wohl doch. die einen lassen sich eben gerne raushängen und herzeigen und die anderen kuscheln sich eben lieber gut rein ;-)

        lg
        me

        ist zwar meine erste ssw aber mein bauch kommt langsam *lach*
        von mir ne freundin hat schon ein oschi ding dran und ist anfang 6ten monat, sogar im 3ten monat hat die schon ne kugel dran gehabt ui ui ui ^^ aber vllt hat die eine recht, manche kuscheln sich voll rein andre lassen sich voll raushängen :D

        Hallo, in der wievielten Woche bist du denn? Ich bin auch mit meinem 3. Kind schwanger. Mein Bauch ist bei allen schnell gewachsen, so natürlich auch diesmal! Aber dieses mal kann ichs trotzdem besser verstecken, in der Krabbelgruppe und bei der Arbeit hats noch keiner gemerkt daß ich schwanger bin.
        Liebe Grüße Melanie 16. SSW

      Bin 15. Wovche und habe schon einen ordentlichen Vorzeigebauch :-D*freu
      Und dasin der 1. SS

      Ich finde es cool

Top Diskussionen anzeigen