Mein Mann

• (1) 21.01.11 - 10:52

Ich wollte euch kurz an dieser Geschichte teilhaben lassen weil ich sie so süß fand #verliebt

Ich spüre meinen Bauchzwerg schon ganz deutlich und wollte meinen Mann auch mal fühlen lassen aber immer wenn mein Mann die Hand auf den Bauch legt macht der Zwerg gar nichts. :-[
      Jetzt habe ich gemerkt wenn ich mit ner Taschenlampe auf meinen Bauch leuchte boxt oder tritt der Bauchzwerg. #huepf
      Also nehme ich die Taschenlampe und und leuchte was das Zeug hält und was sagt mein Mann :: Ahh lass das du blendest ihn dann bekommt er Augenschäden, soll ich dir mal mit der Taschenlampe ins Auge leuchten das tut doch weh?! #rofl#rofl

• #rofl#rofl Männer sind doch einfach nur geil... #freu

Aber ich habe exakt das gleiche Problem mit dem plötzlich nicht mehr vorhandenen Kind. Das mit dem Licht probiere ich heute mal aus.. #schein

Unser Krümel zappelt auch ganz dolle......bis zu dem Moment an dem Papa die Hand auflegt.....dann ist Schicht im Schacht #schmoll

Das ist so schade! Aber weiß nicht, Taschenlampe is fies. Die Reaktion deines Mannes find ich übrigens klasse, meiner bringt auch gern solche Sprüche #rofl

Grüße von Jazz mit Bauchzwerg 25ssw.

• Wenn du auch denkst das die Taschenlampe fies ist dann halte sie dir doch mal gegen die Hand da wo die Haut ganz dünn ist dann siehst du wie wenig das blendet. Mußte das meinem Mann auch erst zeigen
          :-p#schein#rofl

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Mal sehen was mein Freund mal macht oder sagt, wenn unser Knopf um sich tritt und bei ihm dann nix macht.

Aber die Reaktion von deinem Mann könnte ich mir auch vorstellen, das so etwas in der Art von ihm kommen könnte.

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

LG Mandy mit #ei 10+1

Meiner meint immer wenn die Zwerge ruhig sind wenn er die Hand drauf legt: "Die wissen halt wer hier was zu sagen hat"#rofl

GLG
      mynona88 mit Jonas und Julian im Bauch 30+4#verliebt

Top Diskussionen anzeigen