Kein HELLP, aber Blasenriss

• (1) 21.01.11 - 11:47

Huhu Mädls,

hatte ja schon gestern Abend gepostet,dass ich ins KH sollte mit Verdacht auf HELLP, das konnte jetzt zu 100% ausgeschlossen werden, jedoch hat meine Fruchtblase einen Riss, sodass ich zu 90% nch heute meinen Kaiserschnitt bekomme...
      Gott bin voll nervös, weiss gar net was ich gerade denken soll#schock

LG Jessi und Luca, die sich jetzt im KH langweilen

Hi, dann mal alles Gute und sei froh das es kein HELLP ist...hast Du den Fruchtwasser verloren ?? Habe auch immmer Angst das ich das nicht spuere ...

lg toni

• Hey,

ja ich hatte seit ca 3 Tagen immer eine ziemliche nasse Unterhose, hatte dann getestet, und war Fruchtwasser.. War dann beim FA, der mich aufgrund des Flüßigkeitsverlustes und dem Verdacht auf HELLP ins KH einwies. Hol dir das Lackmuspapier damit hast immer super Kontrolle, obs Fruchtwasser ist oder net

LG

wünsche dir alles gute für die geburt deines zwergis :)

und nicht vergessen.... hinterlass uns hier eine nachricht ob alles in ordnung ist bei euch.

Hättest du so oder so einen Kaiserschnitt bekommen???
    Ich wünsche dir alles gute.
    Bei meinem Sohnemann hatte ich auch nen riss und es wurde noch am selben Tag eingeleitet. Es ist wirklich blöd wenn man warten muss was mit einem passiert und wann es weiter geht.USW.
    24std. nach beginn der Einleitung wurden wir schon ungeduldig und wollten wissen wie lange das alles noch so geht und wann sich was tut und schwupps platze die blase richtig und 6std. später war er da.

Alles gute euch.

Schön, daß der Verdacht ausgeräumt ist!!

Dann wünsch ich dir alles Gute für deinen KS!#liebdrueck

liebe Grüße,
    Wonny

Ach Du heilige Scheiße, #schock #schock #schock

wünsch Euch alles erdenklich Gute & alle Kraft der Welt, wenn Ihr fit seit,
    Marie & Mami warten in MSN :-D

....also bist Du doch die Erste :-)

#klee #klee #klee #klee

Top Diskussionen anzeigen