Mein Bauch :(

• (1) 21.01.11 - 11:55

Hmmm...

Muss mich gerade ärgern.
      Hab heute eine Bekannte getroffen die meinte mein Bauch sähe aus als wäre ich nur fett geworden und nicht schwanger :(

Sie meint in der 14. ssw kann man noch nicht so einen Bauch haben.

Bin jetzt echt sauer und irgendwie draurig übe diese Aussage von ihr.

Tut mir leid, aber ich musste es los werden

LG Jacky

• naja bunny... vom essen kommt es sicher nicht. esse nicht viel sogar weniger als vor der ss.

habeh a bild im profil... kannst ja mal schaun

• ich sag ja auch nicht, dass es vom essen kommt....es sieht halt nohc nicht nach Kugelbauch aus :-)

ich hab auch solche Bilder von meinen Schwangerschaften und es sah ähnlich aus und ich fand mich selber auch nur dick und nicht schwanger.

Inwzichen bin ich Kugelrund ;-)

Huhu...also ich finde dich nicht dick...von deinen Profilbild kann man ja auch ganz gut sehen das du eher eine zierliche Person bischt daher würde ich schon sagen das dein Bäuchlein schon ein kleener Babybauch ist...:-D lass dich nicht ärgern von andere die mal wieder wegen ihren Hormonen andere ärgern müssen...#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck weil sie wahrscheinlich selber nicht mit sich zufrieden sind...#winke

Ach die dumme Nuss! Hör nicht auf sie! Jeder Bauch sieht anders aus! Und am wichtigsten ist, das du deinen Bauch liebst :)

Bei mir sagen immer alle "warum sitzt der denn so hoch?" ja woher soll ich das wissen? Ich sag immer mein Oberkörper ist einfach zu kurz geraten....

Sollen die doch alle denken was sie wollen!

LG wunschmamiii 34. SSW

hi,
      also da wär ich auch richtig sauer...

aber ihr neid wird sie wohl dazu getrieben haben.
      lass dich nicht ärgern,lohnt sich nicht.

lg jacqueline

Hallo :-D

nimm dir das nicht so zu Herzen :-D mein Kollege hat mich heute auch liebevoll Dickerchen getauft wahlweise auch schwangere Milchkuh :-D

Ich nehm es mit Humor und wenn so eine Aussage von einer Frau kommt, ist das der pure Neid das du eine wachsende schöne Babykugel hast :-p

Liebe Grüße!!!

ding und Keks 16SSW #verliebt

(13) 21.01.11 - 12:10

Och das ist ja gemein. So eine Aussage würde auch mich runterziehen. Aber mach dir nix draus. So wie das klingt, hat die echt keine Ahnung. Was stellt sie sich vor? Dass man von jetzt auf gleich eine schöne Kugel schiebt? #gruebel Leute gibt´s #kratz

deine bekannte ist aber ein armes wesen, wenn sie so wenig anstand hat. bekannte derart unsensibel zu behandeln und zu beleidigen fällt ihr offensichtlich leichter als freundlichkeit, interesse und mitgefühl.
      sei froh, dass du es besser könntest.
      grüsse
      ks

du hast doch einen schönen schwangerschaftsbauch

also lass die reden , nur neid

Top Diskussionen anzeigen