An alle die mir heute morgen Mut gemacht haben......

    • (1) 21.01.11 - 12:16

      Ich habe eine 6 auf 8mm kleine Plazentaablösung durch den Unfall. Jetzt nehme ich wieder 2x1 Utrogest und habe erstmal Bettruhe. Hoffe jetzt nur das die Blutung nicht hellrot, schlimmer wird oder auch Bauchkrämpfe bekomme sonst müßte ich ins KKH. Aber das wichtigste ist, das es meiner Maus gut geht#verliebt

      Gglg Tanja 13ssw

      • Mann bin ich beruhigt das zu lesen.
        Dachte schon an noch schlimmeres. Pass jetzt bitte ganz ganz arg auf dich und deinen Bauchbewohner auf und wenn du auch nur irgendwie unsicher bist ab in die Klinik.

        Fühl dich ganz feste #liebdrueck und alles #herzlich.

        Das wird schon, einfach nur die Bettruhe einhalten.

        • Vielen Dank für Deine lieben Worte#herzlich
          Ich werde mich jetzt wirklich erstmal nur hinlegen und mir und meiner Maus Ruhe und Erholung gönnen. Ich habe nicht 4 1/2 Jahre für meinen Krümel gekämpft um jetzt aufzugeben!

          Glg Tanja + #ei 13ssw

      Hallo meine Liebe,


      na Gott sei Dank ist soweit alles OK.
      Ich hab schon richtig Gänsehaut bekommen.#schwitz

      Also ab ins Bett/Couch und Gute Besserung

      LG, Biggi mit Kids und Ü-#ei 16. SSW

      • Danke für die lieben Worte!

        Ich liege jetzt ganz brav mit Wärmflasche auf der Couch und werde mich nur bewegen wenn ich zur Toilette muß! Mein Mann hatte zum Glück früh Feierabend und die Kids sind bei Oma.....so hab ich die Ruhe die mein Krümel und ich brauchen.

        Glg Tanja +#ei13ssw

    siehste #freu

Puuuuuh, na Gott sei Dank! Dann schone Dich mal ordentlich! Wird alles prima werden!!!

Kitti, 13+2!

  • Ich werde mich und meine Wärmflasche nur zur Toilette und heute Abend ins Bett bewegen;-) Mein Mann ist zum Glück schon da und die Kids bei der Oma so habe ich Ruhe für mich und meinen Krümel#verliebt

    Glg Tanja mit#ei13ssw

Top Diskussionen anzeigen