Mein armer, fleissiger Freund... *SILOPO*

    • (1) 21.01.11 - 12:21

      Muss einfach mal was loswerden, auch wenn es total sinnlos ist! ;-)

      Hab so einen braven, fleissigen Freund, der sich heute extra freigenommen hat um das Kinderzimmer auszumalen! Jetzt werkt er schon seit 2 Stunden, hat alles abgeklebt und macht sich nun (schon etwas fluchend weil irgendwie nix so funktioniert wie es soll ;-)) an die Farben... Und was tu ich? Bin quasi an die Couch gefesselt, durch meinen Nierenstau, der irgendwie immer schlimmer wird... Eigentlich wollte ich ihm helfen, jetzt lieg ich da und surfe im Internet... *schäm* Werd ihm jetzt mal ein Bier vorbeibringen! :-)

      Habt ihr auch so brave Männer daheim, die das KiZi selbst hergerichtet haben oder hattet ihr Profis da?

      Lg,
      Melli mit Noah (29. SSW)

      • Hallo,
        das ist ja süss!!!!
        Bei uns war es so das ich alleine ausmalte und er sich dann um die Möbel kümmerte, ausser das Gitterbett das habe ich alleine aufgestellt "stolzbin" :-)

        Unsere beiden grossen Mädls ( bald 13 und 14 Jahre ) haben gemeinsam ein Zimmer bekommen und unser kleiner Mann Noah ( 2 Jahre ) hat nun alleine ein Zimmer da im Mai unsere nächste Tochter kommt, die wie unser Noah das erste Jahr bestimmt bei uns schläft :-)

        Alles Liebe und Gute für Dich/Euch!

        Hab auch so einen Heimwerkler zu Hause, der gleich nach dem Geschäft seine Malerklamotten anzieht und im KiZi tapeziert und streicht. Ihm macht das echt Spaß, aber ich höre auch öfter mal Fluchgeräusche, wenn´s dann mal net so läuft, wie er sich das vorstellt.
        Mir gehts zum Glück gut und ich konnte wenigstens ein bisschen helfen, die alte Tapete wegzukratzen.
        Hoffentlich kommen die Möbel jetzt bald, dass das Nest vollens hergerichtet werden kann - ich bin schon ganz heiß drauf.

        Liebe Grüße Sarah (35. SSW)

Top Diskussionen anzeigen