Mucosolvan hustenlöser

    • (1) 21.01.11 - 12:26

      Hi hat jemand erfahrung damit? Habe die letzten tage so angestrengt gehustet das ich hinterher so fix und fertig war das ich sehr schlecht einen normalen atemrytmus bekommen habe habe dann teilweise mein notfall asthmaspray genommen wollte jetzt mal mucosolvan ausprobieren hat es jemand auch schon mal genommen und hat ea geholfen? Lg

      hey
      hast du es mal mti inhalieren probiert?
      wo ich ne fette erkältung mit husten hatte, sagte mein FA ich könnte auch ruhig einen tropfen minzöl ans wasser tun und dann dreimal täglich inhalieren. mir hat das gut geholfen.

      ansonsten auch ruhig mal beim FA anrufen und direkt fragen ob mucosolvan in ordnung ist.

      lg

      Ich hatte um Weihnachten 'nen fetten Infekt. Weil ich da eh im KH zur Kontrolle war, hab ich aus erster hand den Tip bekommen, dass man Mucosolvan in der Schwangerschaft nehmen darf. Trotzdem ist abklähren mit dem Arzt besser.

      Gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen