Utrogest frage

    • (1) 21.01.11 - 12:41

      Hallo,

      ich war heute beim FA wegen Unterleibschmerzen und braunen Ausfluss.. Bin in der 6 Woche und man hat das Herzchen schon schlagen gesehen...#verliebt

      Aber ich soll Utrogest 1 mal am Tag nehmen...

      Habt ihr Erfahrungen damit??

      LG Denise mit Arda 16 Mon. und baby inside 6ssw

      Hallo,

      hab gute Erfahrungen mit Utrogest.
      Aber einmal tgl. erscheint mir bei bereits bräunlichen Ausfluss zu wenig, musste bei den gleichen Symptomen drei mal tgl. 2 Kügelchen vaginal nehmen.
      Würde an Deiner Stelle beim FA mal anrufen und Nachfragen

      • Ich komme ja grad von der FÄ und sie meinte nur 1 mal und eigentlich sieht ja alles gut aus und es sei nur vorsichtmaßnahme....

        Naja werd heut abend mal damit anfangen #klee und wenn es nicht besser wird geh ich am Montag nochmal hin....

        Danke für eure Antworten ;-)

        Also ich nehme es auch seit der 5.SSW, weil ich Blutungen durch ein Hämatom hatte und ich soll es auch bis zur 13.SSW nehmen...ich nehm morgens 1* und abends 2* (vaginal) und ich hab keine Nebenwirkungen. Meine FA meinte, dass viele Frauen davon extrem müde werden, aber ich bin zwar öfter müde, aber nicht mehr als es auch von der Schwangerschaft ansich sein könnte...also ich hab keine Probleme!!!

Top Diskussionen anzeigen