Erfahrungen: Babybelt bei Symphysenschmerzen?

    • (1) 21.01.11 - 12:42

      Hallo,

      habe mal eine Frage. Habe jetzt doch schon ziemlich mit der Symphyse zu kämpfen und mit Schmerzen im unteren Rücken. Im Katalog steht dass der Babybelt da hilft , aber stimmt es? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

      LG
      Sunnygirl mit FAbian inside 23+5

      • Hallo,

        bei mir hat er was gebracht, aber ich hatte ihn in einer eigentlich zu kleinen Größe (XS und ich hätte wahrscheinlich eher M benötigt, aber im Laden hatte ich mich vergriffen). Es gibt aber auch spezielle Gürtel für das Problem. Diese kannst du sogar verschrieben bekommen.

        LG

        Hallo,
        Ich habe vor meiner Schwangerschaft im Sanitätshaus gearbeitet.
        Von Erfahrung her würde ich dir den "Cellacare Materna" Gurt empfehlen.
        Der Gurt stützt deinen Rücken und entlastet ihn und zudem wird dein Becken gestützt. Den kannst du dir von deinem Arzt verschreiben lassen und hast dafür auch keine Zuzahlung zu leisten (Da du ja Schwanger bist ;-) )

        Hier hast du mal einen Link zu dem Produkt :-)
        http://www.lohmann-rauscher.de/enid/Cellacare_/Cellacare__Materna_pq.html

        Lg sandra + #ei 17+5

Top Diskussionen anzeigen