Frage zu Eintragung im MUpass!???

    • (1) 21.01.11 - 12:52

      Hu hu,

      war eben zur Vorsorge, zum Glück alles bestens, AUSSER das ich wohl ne ganz leichte Pilzinf. habe! Naja! Egal!
      Nun steht im Mupass, hinten bei Sonstiges:
      ph:4, nativ:ob und darunter steht Chlami! Chlami heisst doch Chlamydien??? Oder meinen die damit die leichte Pilzinf.? Von Chlamiydien hat er nämlich nichts erwähnt!

      Sonst ist alles wunderbar!!! Zwerg hat ordentlich geturnt!
      Süss!

      Kitti

      • hey
        keine ahnung, aber ich würde es mir auch so ableiten, dass es chlamydien heisst.

        aber eigentlich kann man durch ne riene vaginale untersuchung keine chlamydien feststellen, das geht nur mit einem abstrich der mikroskopisch begutachtet wird oder einer immunologischen untersuchung vom abstrich oder urin.
        also das kann nur im labor festgestellt werden.
        lg

        Hab letztens in meiner KH-Akte auch gelesen: Chlami, als ich das letzte mal dort war und eine Pilzinfektion hatte. Das bedeutet einfach nur, dass bestimmte Bakterien nachgewiesen wurden, die zur Pilzinfektion führten, und nicht, dass du Chlamydien hast! ;-) Keine Panik, alles gut!

        Wie behandelt ihr den Pilz? Mir hat damals eine 3-Tages-Kur von Candibene sehr gut geholfen, seit dem bin ich wieder PH-neutral! ;-)

        Lg,
        Melli mit Noah (29. SSW)

        • Danke Dir für die Antwort! Jetzt bin ich was breruhigter! Was man sich für bescheuerte Fregane stellt ne? Als wenn der Gyn mir nichts gesagt hätte, wenn ich unter einer Chlamiydieninfektion leide???!!!!! Man kann sich echt verrückt machen!!!!
          Ich nehme jetzt Biofanal! Und habe aus der Apo, so ein Duschzeug bekommen, was das Scheidenmilieu wieder sauer macht!

          Kitti

Top Diskussionen anzeigen