trotzdem schwanger??

    • (1) 21.01.11 - 14:54

      Hallo ihr Lieben,
      ich habe ein Problem.

      Und zwar, ist mir seit ein paar Wochen ständig Übel, mir spannen die Brüste seit ca. 2 Wochen. Ich habe Apettitsverlust und wenn ich etwas esse, wird mir übel und ich habe ständig durst. Rückenschmerzen habe ich auch ab und zu und ich fühle mich ziemlich erschöpft.

      Ich nehme die Pille (Lilia), war aber zwischendurch krank (Magen-Darm) und weiß nun nicht, ob die "volle Wirkung" gegeben war.

      Ich habe ab und zu Schmierblutungen, allerdings habe ich gelesen, dass das von der Pille ausgelöst werden kann.

      Der letzte Sex war Ende November und drei Schwangerschaftstests waren negativ.

      Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin??

      LG Bastienne-Frances #herzlich

Top Diskussionen anzeigen