Köpfchen im kleinen Becken aber....

    • (1) 21.01.11 - 15:37

      ...was bedeutet das und wo bitte ist das genau.#kratz

      Bin heute 36+0 und war heute beim FA. Der sagte auf mein nachfragen ob ich bei einem Blasensprung liegend ins KH soll nur das og. Ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen könnte ganz normal im sitzen ins KH.

      Jetzt habe ich mich nur gefragt ob das bedeutet das das Köpfchen schon tief sitzt?!?
      Leider bekommt man bei google bei der Suche nach kleinen Becken nur Aquarien#rofl

      Danke für Eure Meinungen

      Lg tiffy mit Linn 2J und #baby 36+0

      Ich glaub, das ist ist der untere Teil des Beckens, quasi da, wo es eng wird/ist.

      Ich denke, daß Dein Baby mit dem Kopf schon tief im Becken liegt (wo es schmaler wird) und Du daher bei einem Blasensprung keinen Nabelschnurvorfall fürchten mußt.

      LG Saskia mit Nr. 3 (34.SSW)

Top Diskussionen anzeigen