total groggie

    • (1) 21.01.11 - 16:07

      Oh man heute ist der 1 Tag an dem ich so kaputt bin. Bin nach Hause und sofort aufs Sofa und erst mal 3 Stunden geschlafen.

      Mir war heute morgen irgendwie kommisch und hatte schmerzen links unter der Rippe weiß nicht was das war. Vieleicht doch zu anstrengend?
      Und dann wars auch weg #zitter

      • #winke
        Also dass du groggy bist kann ich nachvollziehen. Ich war von Anfang an immer total geschlaucht und wusste nicht wieso :-)

        Abends um spätestens 9 gingen (und gehen auch jetzt noch) die Lichter aus, vor der SS kam ich nie vor Mitternach ins Bett.

        Die anderen "Wehwehchen" kommen auch noch früher als du denkst :-)

        Wenn's ein kurzes Ziehen war und dann auch gleich wieder weg würde ich mir nicht allzuviele Sorgen machen.

Top Diskussionen anzeigen