an die schon-mamis

    • (1) 21.01.11 - 16:53

      huhu:)

      mich würde mal interessieren ob ihr eine art vorahnung hattet das es los geht,oder bald los geht.

      lg conny

      • ja ganz oft, aber losgegangen isses trotzdem net #aerger

        Nein, es passierte aber auch rein gar nichts bei mir, keine Wehen oder sonstiges.
        8 Tage überm Termin gings dann von einem auf den anderen Moment mit heftigen Wehen los in unregelmäßigen aber kurzen Abständen (3-7 Min.). Da blieb keine Zeit für Vorahnungen ;-) und 4,5 Stunden später war die Kleine da.

        Lg, hannah mit kleiner Schnecke (6 Tage)

        Mhh so richtig vorahnung nicht nein.
        Ich hab den ganzen Sonntag immer nen hrten Bauch bekommen ohne schmerzen.
        Naja und als das dann so alle 7-5 min so war mit dem harten Bauch bin ich dann doch mal in die klinik und Montag um 16:15 war dann meine Tochter auf der Welt.
        Bin mal gespannt wies beim 2ten wird #zitter#zitter#zitter

        Lg
        crazycat +Cady13M+#ei32+0

      • Hi,

        nee hatte ich nicht. Kam ganz überraschend.
        Ich sollte Freitags zur Einleitung ins KH, mein Mann wollte Donnerstag morgen ein Zelt kaufen für´s Kind pinkeln lassen. Da brauchte er aber nicht mehr hin. Hatte wehen und die Zeichnungsblutung. Sollten sofort ins KH kommen.

        Also keine Vorahnung.

        Gruß
        Manuela

        Nein beide kamen überraschend nach einem Blasensprung und jetzt warte ich jeden Tag das es endlich losgeht, manchmal denke ich es geht los aber Pustekuchen dann ist der Spuk auch wieder rum.
        Was solls ich hoffe aufs WE.
        Lg Yasmin

Top Diskussionen anzeigen