heut war ich bei FÄ...

    • (1) 21.01.11 - 17:04

      und die Fruchhöhle war zu sehen (5+6). Meine Ärztin meinte, ich liege absolut im Normalbereich und soll ich 2 Wochen wieder kommen. Dann bekomm ich auch meine Mutterpass. Was sagt Ihr denn dazu? Ist das normal, dass man noch kein Krümelchen sieht?? Liebe Grüße!!

      Bei mir war es auch genauso..
      Schwangerschaft wurde in der 5-6 ssw festgestellt und man konnte nur die Fruchthöhle sehen..
      Bei mir gehen die Wochen zwischen den FA Terminen gar nicht rum, mir kommt das immer so lange vor.
      Aber freu dich beim nächsten Termin wird man auch schon ein kleines Krümmelchen erkennen und das Herz konnte man bei mir zumindestens auch schon *pockern* sehen =)
      Und das ist das schönste was es gibt, wenn du siehst das dass kleine Herz schlägt!

Top Diskussionen anzeigen