32 ssw - Puls bei 90. Normal?

    • (1) 21.01.11 - 17:21

      Hallo,
      ich musste mir eben mal den Puls messen und er ist bei 90 (!!) #schockSchlägen pro Minute. Ich hatte das Gefühl, dass mein Herz so doll schlagen muss, da hab ich gemessen. Ich sitze seit dem ersten Durchgang Skispringen auf der Couch :-), also hab mich nicht angestrengt. Sonst vor der SS hatte ich einen Puls von minimal 44 - normal 55. Jetzt plötzlich 90?! Ist das normal? Und mir is etwas schwindelig, aber nicht schlimm. Mein Bauch ist auch immer mal hart, aber nix ungewöhnliches für diese Woche.

      Kennt das jemand#kratz? ...denke mal es geht wieder vorbei...

      • hallo,

        mach dir keine sorgen mein puls ist bei ruhe 103 dass ist nicht schlimm

        hey
        also generell ist es ja normal, dass der ruhepuls in der ss steigt. aber wenn deiner normal schon eher sehr niedrig ist und jetzt bei 90... ich würd mal schauen wies weitergeht.
        hast du denn genug getrunken heute? vllt. ist einfach dein blutdruck zu niedrig?

        wenn dein ruhepuls immer so hoch ist, frag ma deinen FA ob das normal ist.

        lg

        • Ja, ich trinke nicht, ich saufe =)! Also bestimmt ungelogen 3 Liter am Tag.
          Und eigentlich fast nur Wasser. Ach, ich schau mal wie es so weitergeht. Ein paar haben ja schon geschrieben, dass es okay ist. Danke dir :-)!

      Hey also normalerweise hat man 60- 80 schläge die minute.
      Ist also nicht sonderlich hoch, ich habe mich gestern aufgeregt und hatte beim Arzt einen Puls von 120 und selbst da sagte mein Doc, kommt schon vor das er in der SS schneller wird.
      Also eigentlich nicht sonderlich hoch bei dir #winke

Top Diskussionen anzeigen