Nahrungsergänzungsmittel ???

    • (1) 21.01.11 - 18:41

      Hallo!

      Man soll jetzt ja ordentlich auf seine Ernährung achten und vor allem regelmäßig gewisse Mengen Vitamine, Jod, usw. zu sich nehmen.

      Wie schaut's da bei euch aus?
      Ich nehme natürlich Folsäure, aber sollte man sich sonst noch zusätzlich was dazu holen?
      Mir geht's jetzt in erster Linie um Jod...
      Das ist ja nicht in sooo vielen Lebensmitteln enthalten und ich bin nicht der größte Fisch-Esser...

      Danke schonmal für eure Antworten! #blume

      LG
      Aenne mit Frosch inside (6+4)

      • Ich hab lange gesucht und bin dann auf cyclotest fertile woman gestoßen. Da ist neben Folsäure auch Jod drin und noch so Vitamine, die man während der Schwangerschaft besonders braucht. #koch

Top Diskussionen anzeigen