Schwangerschaft

geburt auf der bundesstraße ;-) ha soweit kommts noch ;-)

    • Das wäre bei meinem Sohn auch fast soweit gekommen....zum glück war keine ampel mehr rot und zum glück für der fahrstuhl im kh komplett durch...

      kaum aus fahrstuhl draussen platzte die FB..den Kreisaal habe ich nicht mehr gesehn....ich wurde sofort in ein freien stationzimmer was nabenmir war aufs bett und 3 min später was er da....

      Das Problem habe ich nicht. Habe bei beiden Kindern bisher immer 4 Tage gebraucht. #cool Ich kann mir Zeit lassen.

      LG Franca

    • das ist der horror für mich, wohne auch ländlich und bekomme mein 6. kind im Juni
      mir wurde schon angeraten, das sobald die Wehen einsetzen ich sofort die Rettung rufen soll, denn meine kleinste kam schon zu schnell, die Wehen setzten plötzlich in 3 min abständen heftig ein. mit Auto brauchen wir 25 min bis ins KKH, könnte also zu spät sein!
      erstrecht, da der "schließmechanismus" bei mir nicht mehr der beste ist (mehrgebärend) und meine Hebi und mein FA von einer sturzgeburt ausgehen.
      meine kleinste kam beim legen der PDA, spritze saß und Kind kam, also wieder nichts mit PDA gewesen:-D

Top Diskussionen anzeigen