5+2 und HCG bei 18000, Hilfe?!?

    • (1) 21.01.11 - 19:19

      Ich benötige mal ein paar Meinungen.
      Ich war am Mitwoch beim FA, heute habe ich das Ergebnis der Blutabnahme bekommen.
      Mein HCG lag bei 18000 und auf dem Ultraschall war nur eine Fruchthülle von 1,3 cm zu sehen #zitter

      Habt ihr ein paar Vergleichswerte und Erfahrungen für mich? Bin für jede Antwort sehr dankbar.

      Lg dummnase

      • Mhhh bin auch der Meinung das Dein HCG Wert zu hoch ist.
        Meiner war bei 5+2 bei 1200 und da meinte meine FÄ das sei
        ein super Wert.

        lg
        vemaja

        15+5

        Die Spannbreite in der 5/6 ssw ist ja extrem groß

        Bei mir war der HCG Wert 4+6 bei 2235. Bei dir ist der Wert wirklich hoch, aber er liegt im Rahmen. Bei den US Geräten ist ja auch ne Schwankung. Der eine hat ein Moderneres und sieht früher mehr, der andere eben das Gegenteil davon.

        Ich würd sagen, abwarten und Tee trinken.

        Herzlichen Glückwunsch zur ss :-D

Top Diskussionen anzeigen