Stillkissen und schlafen

    • (1) 21.01.11 - 21:12

      Moin,

      ich habe zum Geburtstag ein Stillkissen bekommen. Ich bin Bauchschläferin und befürchte, dass ich das bald nicht mehr kann.

      Habe schon oft gelesen, dass ihr das Kissen mit ins Bett nehmt. Wie genau schlaft ihr auf dem Kissen?

      • Hallo!

        Ich lege mich auf eine Seite, klemme mir das Kissen zwischen die Beine und wenn der Bauch dick genug ist lege ich ihn darauf ab. ;-) Manchmal lege ich mir das eine Ende dann auch noch unter den Kopf, auch sehr bequem. Also ich nutze es sozusagen wie in Seitenschläferkissen.

        Selbst wenn ich mich nachts drehe nehme ich mein Kissen automatisch mit in die richtige Position. ;-)

        LG Franca

        Hi,
        ich war auch passionierte Bauchschläferin bis zur 21. Woche oder so...
        Konnte dann bald ohne mein Stillkissen nicht mehr schlafen...Hab mich auf die Seite gelegt(meist links), das Kissen unten zwischen die Knie und am oberen Ende hab ich meinen Kopf drauf gelegt...toll.
        Lg, Susi mit Hannah(12.08.2008)

        Ich bin bzw war (+heul*) eine bauchschläferin.

        Ich würde ohne das stillkissen garnicht mehr klar kommen.

        Also ich mach das so:

        lege mich auch die rechte seite und strecke das rechte bein gerade aus und das linke lege ich angewinkelt auf das stillkissen ab, so habe ich wenigstens etwas das gefühl halbwegs auf dem bauch zu schlafen.

        Liebe Grüße

      Vielen lieben Dank. Das werde ich heute Nacht mal ausprobieren

Top Diskussionen anzeigen