heul heul heul

    • (1) 21.01.11 - 21:23

      bin ab samtag 6te woche ich könnt irgendwie die ganze zeit nur heulen beim kleinsten ding mensch ist das die krasse hormon umstellung bis zu 12 te woche ??? verschwindet da:-(s dann wieder wenn sich das ss hormon dann richtig eingestellt hat ist ja wirklich mega schlimm

      • Wieso bis zur 12.Woche? Die vielen Hormone begleiteen Dich die ganze SS über.

        Ich hab seit 39 Wochen immer wieder Heultage und Agressionen #schein

        huhu

        nööö wird meistens noch schlimmer :D
        so empfinde ich es.

        manchmal sitze ich hier lache mich tod, dann mach ich das bett un fang an zu heulen, dann bin ich mega aggressiv.

        mhmm ich warte auch noch das es besser wird.

        fing bei mir aber erst so in der 10 ssw an.
        davor hatte ich nich so viel.

        nur manchmal übellkeit usw.

        nun fängt es an ...


        lg
        corinna
        mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

        Sorry da muss ich dich enttäuschen, das bleibt und wird nach der geburt sogar noch schlimmer.

        Ich fange voll oft an zu weinen und das bei den kleinsten dingen.
        Nach der geburt kommt dann oft der babyblues.

        Musst du dich wohl oder übel mit abfinden.

        Manchmal könnte ich mich selbst "hauen" wenn ich irgendwo einfach anfange zu weinen xD

      Ich stand heut mittag auch bei real an der kasse und da kam ein schönes lied und ich hab rotz und wasser geheult#hicks

Top Diskussionen anzeigen