wann hat man bei euch den babybauch gesehen?

    • (1) 21.01.11 - 21:25

      hi mädels

      wollte mal wissen, ab wann man bei euch den babybauch gesehen hat. bin mega nervös darauf! #verliebt im moment bin ich nur aufgebläht... ;-)
      zum vergleichen, ich bin 1.75m gross und 60kg, schlank.

      freu mich auf eure antworten :-)

      #danke

      bambi mit #ei 8.ssw im bauch und #stern#stern im herzen

      danke für eure antworten :-)
      na dann muss ich mich wohl noch ein wenig länger gedulden ;-)

      wünsch euch noch ne tolle kugelzeit
      #winke

    • Huhu,

      Ich hab leider auch bisher nur ein Blähbauch, aber meine Brüste sind schon extrem gewachsen. Ich hatte vor 2 wochen noch 67 kilo, bei 1,66. also nicht mega schlank aber ich nenne es normal :) und ohen großes fressen hab ich jetzt schon 70 ! Hilfe ! hat eigentlich jemand tipps? man soll ja nicht Diäten, aber ich ernähre mich wirklich gesund und geh jeden tag spazieren und zu meinem Pferd und ich will keine fette Mami werden :(

      Gruß Marie

      ss.Woche 10

      huhu, ich bin in der morgen in der 10ssw und meine beste freundin fragte mich gestern ob ich schwanger bin, weil mein bauch so zu sehen ist! meine hosen gehen nicht mehr zu, ich glaube aber das es ein blähbauch ist, auch wenn ich weder blähungen noch verstopfungen habe...
      mal sehen :-p

      Bin ab morgen 15.SSW und hab seit deiser Woche wie ich finde auch schon ne deutliche Wölbung (und nein es ist kein Blähbauch*g*)

      In der ersten durchgehend intakten SS von 3 Jahren hat man erst so ab 14./15./16. SSW wirklich was ahnen können, aber auch nur etwas.

      Diesmal bin ich seit der 8. Woche extrem gebläht. Richtig arg - der Bauch ist vor allem um den mittleren Ring richtig rund. Dagegen unten, wo die GB sitzt, noch kaum...
      Vor allem nach dem Essen sehe ich aus, wie damals im 6. MOnat.
      ABer gut, jetzt ist ja alles schon etwas lockerer und ausgeleierter...

      Da wir noch nichts erzählt haben, muss ich noch eine Woche kaschieren, dann wird es endlich offiziell...

      Ach ja, Geicht: ich bin 178 cm mit durchschnittlich 62-63 kg. Und letzte Woche hatte ich gerade mal knapp über 63 kg, also noch keine richtige Zunahme...

Top Diskussionen anzeigen