finger schlafen immer ein :(

    • (1) 21.01.11 - 22:00

      hallo #winke,
      ich bin morgen in der 10ssw und mir schläft immer der kleine- und ringfinger ein! kennt ihr das auch? habe nächste woche wieder FA termin und wollte ihn dann mal fragen, habe es so noch nicht gelesen. meine mama meinte es kommt bestimmt davon, das mein körper wassereinlagert?!

      glg

      ja das kenne ich bei mir ist immer der kleine finger und der ring finger an der linken hand eingeschlafen bin 1 jahr so herum gelaufen ,muste dan am september.10 am elbogen operiert werden weil mir der nerv am elbogen wo für die 2 finger zuständig is heraus gefalen ist .Allso er hat sich so verschoben das er am falschen platz wahr.

    hatte heut noch das thema mit meiner hebamme..das ist der kapaltunnel der sich verengt durch wasser..und drum schlafen die finger ein..lg

  • huhu...#winke

    ich hab das auch immer, speziell nachts. hatte gestern meinen FA termin und habe direkt gefragt. er sagt auch das es schon wassereinlagerungen sein können. Obwohl ich das sehr sehr früh finde. er hat mir jetzt Krankengymnastik und massagen verschrieben ( da ich auch immer so doll kopfschmerzen habe) da er vermutet das es aus dem rücken bzw nacken kommt.

    Lg Happy 11+1

    • hmm, ich habe jeden tag schlimme kopfschmerzen!! mein HA sagte nun zu mir ich kann eine paracetamol am tag nehmen...
      und immer wieder schläft was ein, man ich bin froh wenn ich am mittwoch mit meinem FA reden kann.

      ich bin morgen erst in der 10ssw, also auch noch sehr früh.

      danke dir für deine antwort

      glg

Top Diskussionen anzeigen