Ich finde euch voll respektlos

    • (1) 21.01.11 - 23:10

      dass ihr wegen meinen beitrag sowas behauptet.?

      ich finde ihr seid hier der fake, ihr maht euch ueber alles lustig, ihr wollt es nicht einsehen das es mir scheiße geht.
      euch interessiert es nicht.
      ok es ist auch nicht euer problem.
      aber ueber den tod und das sterben man keine witze.


      wisst ihr eigentlich wie ich mich fuehle???

      bei jedem kann jemand sterben und man macht keine spaß oder angeblichen beitrag

      wieso denkt ihr sowas??

      ich glaub ihr macht euch ueber alles und jeden lustig weil ihr denk ihr sowas kann doch nich sein und so.


      ah ihr seid doch alle (alle die was zu meinem beitrag geschrie. haben)



      viel gluek euch



      • Was ist denn los?Um was geht es hier?

        • ungefähr 5 Posts vorher

          • Ach du je, naja ob Fake oder nicht lass ich mal dahin gestellt.
            Das lässt sich hier mittlerweile schwer unterscheiden, hier verarschen zu viele Menschen mit schlimmen Geschichten.

            Sollte das hier wahr sein, tut es mir sehr leid#liebdrueck!

            Doch dein ungeborenes Baby dankt dir dafür auch nicht grade, weil es ist sein zukünftiges Leben, welches du in deinen Händen hälst und welches in deiner Verantwortung liegt!
            Du darfst schwanger halt nicht mehr so egoistisch denken!Sorry meine Meinung.

            Nun ist es passiert und nicht zu ändern, aber wer so ein Thema über "rauchen" postet, muss damit rechnen gelüncht zu werden!

            LG

    Weisst du warum das so gedacht wird!

    1) keine angaben in der VK
    2) Du schreibst wie ne 14 Jährige
    3) Eine erwachsene Frau würde niemals Rauchen und Tod miteinander verbinden es wäre ja schon schlimm genug zu wissen was Passiert ist
    4) gibt es das Forum trauer und trost für das Anliegen mit dem Cousin da geht man nicht ins SS Forum
    5) Rauchen wird immer hart verurteilt und sollte es auch denn es Rechtferigt niemanden bei einem Problem eine Zigarette an zu machen wenn man im Sinne hat ein leben unterm Herzen zu tragen!

    So!

    LG Maria

Hallo!

Habs eben mal gelesen.. Naja also klar, wenn man so eine Nachricht bekommt, dann reagiert man irgendwie, denkt vielleicht nicht nach. Ich verstehe nur nicht, wieso du dir deshalb ein paar Kippen anstecken musst obwohl du schwanger bist und es hier postest obwohl du damit rechnest, dass man dich platt macht. Dann erzähls doch nicht, wenn du weißt, dass es falsch war. Natürlich denken dann hier manche, dass du nicht ganz echt sein kannst, weil der Beitrag dann im Ganzen wenig Sinn ergibt. Sowas gibts hier bei Urbia ja schon öfters, du musst bei so einer Geschichte damit rechnen, dass man dich nicht ernst nimmt.

Für die Zukunft, lass einfach die Finger von den Zigaretten, denn neben einem verstorbenen Familienmitglied musst du dein Kind nicht auch noch großen Gefahren aussetzen. Das Baby kann nichts dafür.

Ansonsten, mein Beileid wegen deinem Cousin.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009

  • danke wenigtens eine.

    ich weiß das rauchen sollteich nicht

    aber ich habe mich so richtig sch**e gefuehlt.
    es war mein cousin er war ie meingroßer bruder.

    tut mir leid wenn ihr mich lle falsch verstandeb habt ..



    lg

    • (12) 21.01.11 - 23:36

      Also hier gehts ja auch nicht um ihre Trauer....sondern um die Zigaretten.....man muss schon den Inhalt richtig lesen!#aha

      • Klar ist es doof das sie das geraucht hat, aber sie scheint es ja zu bereuen.
        Das kann man wohl nicht mehr Rückgängig machen.
        Daher habe ich ihr angeraten ins Trauer Forum zu gehen, wenn ihr schlecht geht.

        (14) 21.01.11 - 23:45

        dankeeee..

        ich weiß auch dass es schlimm war was ich getan habe...

        ich wusste halt nicht wem ich das sagen soll

        habe halt angst dass dem babyy was passiert ist


        (manche rauchen ja in der ss und ihr baby wird gesund, ich habe ja aufgehört nur wegen dem trauerfall habe ich weil ich nicht weiter wusste



        lg

        • (15) 21.01.11 - 23:48

          ich denke nicht das es von 6 zigaretten zu einem nicht gesunden Kind kommt.
          Tue dir was gutes, dann wird es wohl gut gegangen sein.

          Es gibt wie du sagtest genug Frauen die durchrauchen.
          Denk nur in Zukunft dran es nicht zu tun.

Top Diskussionen anzeigen