Febi Mamis wie gehts euch? Heut ist alles doof..

• (1) 22.01.11 - 00:04

Hihi.. na ihr Süßen,
      wie gehts euch denn die letzten Tage?
      Der Countdown läuft ja immerhin schon..
      Ich hab heut nen total bescheidenen Tag.. bin fürchterlich übermüdet (kann aber auch net einschlafen) und mein kompletter Oberbauch ist hart und spannt..und natürlich hab ich wie immer mein Rückengeziehe.. wie gesagt alles doof! #schmoll aber solche Tage gehören wohl dazu!
      Habt ihr auch mal so nen harten Oberbauch?
      Was sind denn eure Top 1 Wehwehchen?

Hatte heute einen Termin beim FA achso bin 37+2 mein ET ist der 09.02, waren gar keine Wehen auf dem CTG, Mumu etc. kontrolliert er nicht mehr (er sagt das ist jetzt unnötig weil das Kind ja kommen darf.. ) und er schätzt die Kleine Maus so auf 3414g.. puhhhh und das wo se noch drei wochen drin bleibt wenns doof läuft..(und ich hab doch gar keine Lust mehr aufs schwanger sein )..
      Kommt ihr noch an eure Füße? Bei mir geht die letzten Tage gar nix mehr, kann weder was vom Boden aufheben noch sonst irgendwas ;-(

ochhh...

ich hör mal wieder auf zu jammern und hoff ihr habt anständig was zu erzählen!
      grüße

• Hallooooo :-)

Bekomm am Montag eine Einleitung und kann vor Aufregung
        gar nicht mehr klar denken... Hab eine Rießenangst, dass es
        tagelang dauert, die Wehen ganz heftig sind und/oder die Aktion
        in einem Not-KS endet.

War von Montag bis gestern im KH. Bei der Geburtsplanung wegen
        dem eigentlich "so großen Kind" sagte der Professor nur, "die Größe
        ihres Kindes ist bei ihren Nieren völlig egal!"
        Musste stationär aufgenommen werden wegen (immernoch) Nierenstau,
        Harnwegsinfekt, Nierenbeckenentzündung und Unmengen an Leukozyten
        und Eiweiß im Urin.

Bekam dann 3x täglich Antibiotika-Infusionen (DIE hauen rein #schock)
        und musste ständig ans CTG.

Nun durfte ich übers WE heim, und muss am Montag antanzen.
        Eigentlich freu ich mich auch, im KH war's gar nicht so übel. Mit Einzelzimmer
        und genügend zum essen ist es auszuhalten #rofl

Du hast ja auch nicht mehr lange #verliebt ...und einen mächtigen Bauch :-)

• ohweia.. und ich jammer rum ;-) Obermemme halt!! Aber bin schon ganz schön neidisch..ist doch auch schön oder? Du weist du gehst am Montag ins KH und kommst nicht mehr ohne deine Kleine nach Hause #verliebt hach..

Lässt du dir denn ne PDA geben? Hab auch schon gehört das die Wehen während der Einleitung (Wehentropf) viel heftiger sind!?

Grüße

• Bekomm keinen Wehentropf sondern dieses Gel.

Währenddessen gibts wohl nur dieses Öko-Homöophatie-Zeug
            von den Hebis gegen die Schmerzen...

PDA nur dann, wenn ich es wirklich nicht aushalte. Würde nämlich
            gerne in die Wanne, und da ist die PDA natürlich nicht möglich.

Laut den Ärzten kann sie innerhalb einer Stunde, nach Tagen oder
            überhaupt nicht kommen. So ne Einleitung wirkt bei jeder Frau anders #zitter

Hauptsache, keinen Not-KS #zitter

• alles dicht ;-) nur der Gebährmutterhals ist verkürzt!!
                  Kopf liegt unten..aber wie gesagt.. die Dame hat keine Böcke!! FA meint schon seit letzter Woche das se eigentlich fertig sei und sich jetzt mal aufn Weg machen sollte..
                  aber gut.. wer will schon aus nem all inklusive Hotel ausziehen ;-)

falls wir uns nicht mehr sehen/lesen, wünsch ich dir alles gute und hoffe du erstattest wenn du wieder etwas bei Kräften bist Bericht wies war!

Ganz viel glück #klee und ganz wenig Schmerzen! #winke

Hallo #winke#winke

ich kann dich so gut verstehen. Ich hab am 3.2.2011 ET und fiebere dem Tag entgegen. Ich bin einfach platt, alles klappt nicht mehr so wie ich es gerne machen möchte. Schuhe anziehen usw. geht gar nicht mehr.

Mein Muttermund ist 1cm auf und gebärmutterhals bei 2cm gewesen am Dienstag. Ich bin so gespannt wann es den nun los geht. Morgen gehe ich in die Stadt mit Mann und Kleinkind bummeln und viel laufen, vielleicht tut sich ja dann mal was.

Ich mag nimmer. Ich will endlich meine 2.Prinzessin im Arm halten.Manoo..

Hab bis vor einer Woche noch fast zwei Wochen am Stück wahnsinnig viel geleeartigen klaren Schleim verloren an manchen Tagen grünlich richtig viel. Tja und nun seit einer Woche tut sich schleimmässig nix mehr.. alles ruhig.
      Auch meine Wehen sind weg#zitter#zitter

Will nun das es los geht--#snowy

• jaaaa. du sprichst mir aus der seele.. diese blöde warterei! Nix kann man so richtig planen weil man ja auch nicht weis wanns los geht und und und..
        bei mir ists mittlerweile so ne mischung aus angst und so "ach nöööö ich will das es vorbei ist.." ganz ehrlich, am Anfang hatte ich tierisch schiss vor der Geburt ;-) jetzt hab ich tierisch schiss das ich nochmal zwei Monate schwanger sein könnte (zum glück wird ja sieben Tage nach ET eingeleitet..)

ich bin mittlerweile wie ein Wahlross, stoß überall mitm bauch dagegen etc... grausig...

• Ich hab mittlerweile 23kg zugenommen #zitter:-(#zitter

Das macht mich noch wahnsinnig diese blöde warterrei.. Ich hab wahnsinnig Angst zu übertragen, das dann künstlich eingeleitet wird oder noch schlimmer das es meiner Maus nicht mehr gut geht im Bauch. Manoooooo--

Top Diskussionen anzeigen