Auf dem Bauch schlafen?

    • (1) 22.01.11 - 08:21

      Hallo ihr Lieben,

      ich wollte mal fragen wie es euch so ergeht...bin jetzt 16. SSW und ein kleines Bäuchlein ist schon zu sehen. Nachts liege ich gerne auf dem Bauch mit einem angezogenen Bein...habe aber derzeit ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich mein Kind "erdrücke".
      Wie ergeht es euch?
      LG Tina

      Hallo!
      Also ich bin jetzt in der 23SSW uns hab auch schon nen Bauch der nicht zu übersehen ist, trotzdem schlafe ich immernoch mit angezogenem Beim aufm Bauch ;-)

      Du erdrückst dein Kind nicht keine Sorge, das ist in der GM sehr gut geschützt!

      lg

    • Dein Kind ist gut geschützt und wird sich bemerkbar machen, wenn ihm Deine Schlafposition nicht paßt. Im Schlaf hast Du das eh nicht unter Kontrolle, also lieg entspannt so, wie es Dir bequem ist.

      Irgendwann ist der Bauch so groß, daß Du ganz stabil und ohne Kissen oder so auf der Seite liegst. #herzlich

      Hi,
      bin in der 17.Woche und schlafe schon seit ein paar Wochen nicht mehr auf dem Bauch, auch wenn es wohl in Ordnung wäre. Glaub es ist bei mir ne Kopfsache, und so gehts mir besser....hihi...

      Lg Nicole

Top Diskussionen anzeigen