14 ssw und fuehl mich soooo unschwanger :( noch jemand?

    • (1) 22.01.11 - 08:27

      Hallo ihr lieben, seit ein paar tagen fuehle ich mich soooo unschwanger. Ist ja jetzt nun auch schon meine 3 ss aber Ich merke nichts... Kein ziehen, kein wehwehchen etc. Soll ja schoen sein aber irgendwie macht ich mir ja schon sorgen. :( gerade weil ich schon dachte das kleine gespuert zu haben und nun ist alles weg. Geht es noch jemanden so? Oder lieber abchecken lassen gehen? Hatte ja die woche einen arzttermin und da war baby ja zu hoeren trotzdem ein komischen gefuehl nichts zu merken. Und der bauch ist zwar schon da aber wenn ich mich hinleg ist der auch nur ganz weich. Noch jemand dem es so geht? Lg tina

      Jepp, das ging mir die ganze Zeit so und plötzlich gestern hatte ich das Gefühl: Scheiße, ich bin schwanger. #rofl

      Da ist ein riesen Bauch gewachsen. Über Nacht und alles ist schon viel anstrengender.

      Genieß es #huepf

      LG Daniela + BabyBoy (20+2) #baby

    • hu hu,

      also ich spüre mein kleines seid gestern morgen regelmässig! Kann also immerzu sagen, wann es wach ist :-)
      ansonsten fühle ich mich auch unschwanger! Aber da ich gestern zur Vorsorge war und alles prima ist, weiss ich ja, dass alles gut läuft!
      Mein FA sagte, zw. 14. und 20. Woche wäre die beschwerdeloseste Zeit!

      Lg
      Kitti

Top Diskussionen anzeigen