outing - bin ja schon soooo gespannt!

    • (1) 22.01.11 - 10:50

      bin zwar erst in der 14. ssw aber ich bin absolut scharf darauf shoppen zu gehen!

      wann habt ihr eigentlich euere outings bekommen? Waren die auch zuverlässig bzw. ist es dann dabei geblieben?

      LG EP+ #ei 14ssw

      • huhu

        hab mein 100% in der 16ssw bekommen, also am montag un is super sicher.


        lg
        corinna
        mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw#baby

        Bei meinem Sohn in der 19.SSW. Nun hoffen wir auf ein Mädchen ;-) hat aber noch Zeit. Viell beim nächsten Termin in der 16. Woche...

        Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 13.SSW

        Verlaß Dich nicht auf ein frühes Outing. Manche Mädchen sind 2 Tage vor ET noch Jungs geworden und saßen dann in einem rosa MaxiCosi.
        Es gibt auch sehr schöne neutrale Designs für Kinderwagen, Kinderzimmer und Autositz. Klamotten lassen sich eher austauschen, wenn der Bub dann doch keine Rüschen oder das Mädel keine Autos und Laster auf dem Body anziehen soll.

        So gesehen kannst Du auch jetzt schon beherzt shoppen. :-)

Top Diskussionen anzeigen