S*C*H*W*A*N*G*E*R

    • (1) 22.01.11 - 11:58

      Hallo Ihr Lieben,

      also ich bin heut 9 Tage überfällig und hatte in den letzten Jahren immer einen normalen Zyklus von 28 Tagen.

      Ich hab am Montag mit nem normalen billigen Test aus der Apo getestet und da war ein dicker rosa Strich rechts und ein dünner rosa Strich rechts. Da das mir zu unsicher war habe ich am Dienstag nochmal mit nem CB Digital mit Wochenbestimmung getestet. Und da stand "schwanger 1-2".

      Bin ich nun schwanger oder nicht? Ich frage nur so doof weil es nach fast 8 Jahren endlich geklappt haben soll. Ich kann es echt nicht glauben. Also hab ich heute nochmal einen Frühtest aus der Apo gemacht (hatten leider keinen anderen mehr). Da war wieder ein blasser rosa Strich links.

      Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

      Sandra

      PS: Bilder werde ich gleich in die VK laden.

      Huhu war bei mir auch so!! Herzlichen Glückwunsch zur ss!!! Wow 8 Jahre ist ne harte Zeit!! Mir kam 1 Jahr schon wie ne Ewigkeit vor!! Genieß die ss ich hoffe für dich das sie beschwerdefrei bleibt!!!;-) lg nathalie mit Justin fast 7 Jahre #verliebt und #baby Girl Inside 24 ssw

      • Danke schön. Wir haben uns nie irgendwie gekümmert zwecks Untersuchungen oder so als es nach paar Jahren nicht geklappt hat weil ich eben auf natürlich Weise schwanger werden wollte oder eben gar nicht und nun soll es geklappt haben. Ich kann es echt nicht glauben. Erst wenn ich die Bestätigung vom Arzt habe.

    HuHu,

    #herzlich en Glückwunsch...

    Und eine schöne Kugelzeit :-)

    LG

    Bruclinscay + #ei 9 SSw

erstmal herlichen Glückwunsch, und stellst Du die Fotos noch ein??? Sind nicht für alle freigeschaltet....
Eine wunderschöne kommende Zeit, Lg Nicole

Top Diskussionen anzeigen