mal ne Frage zur Kreissaalbesichtigung!

    • (1) 22.01.11 - 14:30

      Hi ihr Lieben,

      wir wollen ende des Monats ins KK uns mal den Kreissaal angucken.
      Die Termine dafür sind abends ab halb acht!
      Jetzt meine Frage, kann ich meine Tochter (2,5 Jahre) da mitnehmen?
      Wie haben keinen, der aufpassen könnte, die nächsten Verwandten wohnen 40 min von uns entfernt!
      Oder ist das blöd?
      Lg Sandra 23 SSW

      Hallo,

      also ich denke, das kann dir nur eine Hebamme beantworten. Grundsätzlich finde ich es unpassend, für dich, da du dich nicht konzentrieren kannst, auf das, was da gezeigt wird, für die anderen Schangeren, die sich dadruch gestört fühlen könnten und für deine Tochter, die sich dafür ganz sicher nicht interessiert.

      vg, m.

    (13) 22.01.11 - 14:45

    Abends halb acht istja doof!!!
    Sind da überhaupt Ärzte da??
    Also bei uns war das glaube halb sechs,das fand ich schon grenzwertig - aber da waren auch Kleine Kinder dabei und soooooo dramatisch fand ich das nicht.
    Ansonsten mußt Du vielleicht allein hingehen?? Und Dein Mann paßt auf Euer Kind auf??
    Grüße!
    Steffi (nur einmal den Kreiss-Saal angeschaut - nun ist alles neu dort,aber immerhin weiß ich,wo ich meinen Mann hindirigieren muss....)
    39.W
    PS. Sooooo viel gibt es nun auch wieder nicht zu sehen, also vielleicht kannst Du das ganz gut allein machen, es sei denn Du hast mega viele Fragen?! Aber die kann man auch stellen,wenn man ein persönliches Gespräch ausmacht, ist das vielleicht auch eine Lösung??

    • (14) 22.01.11 - 14:49

      ja, ich find das auch viel zu spät!
      Mal gucken, vielleicht gehe ich auch alleine hin!
      Ist eh das einzige KK in der Nähe, also auch wenns mir nicht gefällt, wäre es eh egal :-P

dem KH wird das egal sein, die Frage ist, ob Deine Tochter sich nicht arg langweilt und zur Terroristin wird ;-)

Kann nicht nur einer von Euch hingehen? Sooo spannend ist das selbst für Erwachsene nicht, und letztlich mußt DU Dich da wohlfühlen und Dein Männe kommt zur Entbindung nur mit.

Top Diskussionen anzeigen