Wann Magnesium absetzen?

    • (1) 22.01.11 - 14:46

      Hallo Ihr#winke,
      bis wann sollte man das Magnesium und Bryophyllum absetzen#kratz?
      (Ich nehme zur Zeit 3 x täglich 150mg und 3 x 1-2 Messerspitzen)

      LG von Saskia (34.SSW)



      • Hi Saskia,

        ich setze es z.B. gar nicht ab und meine Hebamme unterstützt es auch, dass ich es weiter nehme. "Angeblich" soll es ja Wehen unterdrücken, was aber Quark ist, da Du soviel Magnesium nehmen müsstest, dass es schon unnormal wäre.

        Ich würde da noch einmal mit Deinem Arzt und Deiner Hebamme sprechen, da dieses Gerücht sich leider krampfhaft hält #gruebel

        LG

        SweetLady0020#klee mit Astronautin 37.ssw

        Hallo!

        In meiner ersten Schwangerschaft wurde mir seitens meines Arztes nicht gesagt, dass ich es überhaupt absetzen soll und so habe ich das bis zum Schluss genommen. Hat nicht geschadet...

        LG,
        Becca

Top Diskussionen anzeigen