Könnt ihr mir sagen ob das schlimm ist??

• (1) 22.01.11 - 15:02

Hi ihr lieben, ich bin erst in der 5 woche schwanger und mache mich leider wegen allem verrückt ... jetzt habe ich so gelblichen ausfluß, muss ich mir da sorgen machen oder ist das normal ???

Und das ziehen in der leistengend und ab und zu mal schmerzen im bauch ??

Sorry fürs bla bla aber ich würd alles tun das mein krümel bei mir bleibt !!!

LG Lilli.

"Gelblich! habe ich hier oft gelesen kann ein Pilz sein. Wenn es aber nicht juckt, brennt oder riecht, dann ist alles ok. Wird schon alles in Ordnung sein. Am Anfang macht sich fast jeder verrückt. #liebdrueck

• Dann gehst du zu deinem FA, und der sagt dir was du nehmen sollst. Hatte auch einen Pilz, hab bei meinem FA angerufen und dieser hat gesagt, dass ich mir KADEfungin kaufen soll. Beim letzten Termin war alles wieder ok.
          Aber mach dich nicht verrrückt. Ich habe immer gelblichen Ausfluss. Solang nichts juckt und brennt würde ich mir keine Gedanken machen...

juckt es denn? wenn nicht, ist es wohl kein pilz. wie oben schon jemand gesagt hat, mehr ausfluss ist normal.
        grüsse
        ks

• hmm also jetzt gerade juckt es nicht...

habe aber auch so schmerzen in der mumu gegend... rechts,... ich mach mir voll den kopf

• gewöhn dich besser an daran, dass es die nächsten zwei monate überall ziehen und ziepen kann und du mensartige schmerzen im unterleib hast. solange kein blut kommt, braucht dich das nicht zu beunruhigen.
            okay, es gibt auch die möglichkeit eines verhaltenen aborts, sprich dass der embryo sich nicht weiterentwickelt und es trotzdem nicht zu einer blutung kommt. aber daran kann man eh nix ändern.
            hattest du denn schon fehlgeburten? oder wieso bist du so unruhig?
            du kannst eh nix machen (ausser eben nicht grad hochleistungssport zu treiben, keinen alkohol zu trinken etc.). also versuch dich doch einfach ein wenig zu freuen. und falls tatsächlich was passieren sollte – was ja unwahrscheinlich ist – dann reicht es auch noch, dann traurig zu sein.
            grüsse und entspanntes wochenende
            ks

• meine schwester hatte vor einem monat eine fehlgeburt, ich selbts hatte noch keine,zum glück, bin jetzt zu 1sten mal schwanger und überglücklich !!! hoffe das alles gut geht!!!

Danke ich wünsche dir auch ein schönes wochenende

Top Diskussionen anzeigen