unförmiger Bauch

Huhu ihr Lieben,

also ich habe einen unförmigen Bauch, so die linke Seite neben Bauchnabel ist dicker als die rechte, also von mir aus oben gesehen ;) Aber mein Mann hat das auch schon bemerkt.
Wem gehts noch so und wird sich das wohl noch ändern??
Mein Bauch kommt ja grade erst wirklich raus.

Danke und LG
Mikke + Krümelchen 17 ssw

1

Ich hab irgendwo gelesen, dass ein SS-Bauch im seltensten Fall symmetrisch ist, das liegt einfach an der Natur! ;-)

Mein Bauch ist inzwischen vor allem dann schief, wenn sich der Zwerg an einer Seite einnistet und es sich dort bequem macht - sieht echt lustig aus! :-)

Mach dir keine Sorgen, ein unförmiger Bauch ist nichts dramatisches!

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

2

Ne Sorgen nicht, sieht nur so merkwürdig aus :-p
Mal sehen wie sich das alles noch entwickelt....#winke

3

Guten Abend,

dein Bauch wird sich noch häufiger verändern. Mal links schief, mal rechts. Ich hatte teilweise sogar ne Beule für ne Weile irgendwo, weil Madame meinte, dort ihre Füße reinstemmen zu müssen.

Ist eigentlich lustig.

LG
C.