Vergleichswerte 35. SSW

    • (1) 22.01.11 - 17:31

      Hallo,

      war vorgestern beim FA bei 34+2 und unsere Maus hat bereits 2800 gr und 48 cm. GH ist bei 1 cm und Muttermund ist ganz weich.

      Bin echt gespannt wie lange sie es noch aushält.

      LG Mariolausi

      • hi!
        war am do bei 34+2 beim fa und bekam zu meiner überraschung nochmal einen us (hatte vorher nicht wirklich dran geglaubt)

        er wiegt ca 2400 gr (+/-350gr) und ist 45 cm groß.

        mein muttermund liegt noch nach hinten und sie meinte zu mir "geburtsunreifer befund".

        bei meinem sohn hatte ich das einen tag vor der geburt auch und man kam auch am tag der geburt erst während einer wehe an den mumu und da war der schon ca 5 cm auf...also, es kann alles und nichts heißen!
        aber wir haben ja auch noch zeit :-)

Top Diskussionen anzeigen