Kommt,ich erzähle euch was....

    • (1) 22.01.11 - 19:35

      Nabend!
      hier ist eh nix los also werde ich - insbesondere den Damen,die sehnlichst auf Wehen warten - etwas von meiner Tochter erzählen,um den Abend zu versüssen.

      Also: Ich sass gerade mit meinen beiden jüngsten Mädels ( 5 & 3 Jahre) am Tisch und wir spielten MauMau. Klar,die kleinste kennt noch nicht die Regeln ;-). Nun hatte sie ihre beiden letzten Karten und warf eine 7 ab - Mama musste also 2 ziehen. Da kriegt die plötzlich einen knallroten Kopf,regt sich voll auf und brüllt rum #gruebel. Ich frage,was denn los sei und sie stampft auf dem Boden rum: " #heul#heul Immer kriegst DU neue Karten - ich will auch welche - ich hab nur noch eine!" :-[



      #rofl#rofl

      Also...ich frag mich,von wem sie dieses zickige Verhalten hat?! #gruebel#schein

      So,schönen Abend noch - gleich können wir kichern,DSDS kommt! :-p

      LG
      Andrea

Top Diskussionen anzeigen