Ist das laaaaaaaaaaaaaaangweilig, Männer und Fußball !!

    • (1) 22.01.11 - 19:52

      Hallo ihr lieben Mamis !!!

      Das ist zwar jetzt nichts zum Thema Schwangerschaft aber da hier ja eh nicht viel los ist.:-p

      Heut ist Samstag, also für alle fußballbegeisterten Männer Fernsehtag. Der Horrortag für jede Frau. Es ist so langweilig und öde, dass glaubt mir kein Mensch.#gaehn
      Meine Tocher und ich sind schon fast denn halben Tag am flüchten. Erst waren wir an der Luft und danach sind wir vor langeweile einkaufen gefahren. Ich gönne meinem Mann das, keine Frage. Er kümmert sich auch immer gut und arbeitet ja auch die ganze Woche.#herzlich

      Und das schlimme ist, jetzt schaut er auch noch Handball.#schock

      Ist das schrecklich. Naja aber gleich kommt ja DSDS. Mal sehen, wer sich da alles zum Affen macht. #rofl

      Liebe Grüße
      ignisessen 35+4#winke

      • #rofl muss den spieß mal umdrehen#rofl

        mein mann ist überhaupt nicht für fußball und ihn nervt es voll an, wenn ich urbia gucke #rofl

        lg susi#winke

        Hallo,

        meiner guckt auch. Aber seit ich ihn mal zu stundenlang Dressurküren vom CHIO gequält habe, hat er zumindest Verständnis dafür wenn ich mal sage das es reicht....

        LG

        Hey,

        nicht für jede Frau ist das Horror. Ich würde mir das wohl mit ansehen, aber mein Mann interessiert sich gar nicht dafür. Da hab ich noch deutlich mehr Ahnung als er.

        Und sag bloss nix gegen Handball. Ich bekomm immer nen halben Herzinfarkt wenn die Spielen. Ist einfach ein toller Sport, den gucken wir mit der ganzen Familie.

        Wie Du siehst....nicht alle erfüllen die Klischees

Top Diskussionen anzeigen