Bauchfotos 14. und 16. Woche

    • (1) 22.01.11 - 20:09

      Hallo ihr lieben Mitkugelnden,

      ich habe mal wieder ein Bauchfoto gemacht und es in meine VK gestellt. Ich bin echt platt, auf den Bildern sieht der Bauch so riesig aus und ich frage mich, wo will der hin? Fett kann es nicht sein, weil ich wiege fast genau das Gleiche, wie vor zwei Jahren...
      Also wer schauen mag, gerne. Ich gucke auch gerne andere Babybäuche :-p

      LG
      kasiru

      Nicht schlecht!#cool Ich roll aber auch schon durch die Gegend #rofl
      Bilder in VK

      lg jessy 19+5

      • Jetzt bin ich fast ein bißchen neidisch, ich bin mit dem 2. Schwanger und bin morgen 16. SSW. mit viel Einbildung sieht man was! Mein FA hat tatsächlich diese Woche nen Ultraschall gemacht, weil ich gesagt habe das mein Bauch gar nicht wächst! So langsam finde ich könnte man ein bißchen sehen:-(

        LG Felicia 15. SSW

(9) 22.01.11 - 20:56

WOW der is ja schon echt groß...da kann ich net mithalten



LG SUSIE

Top Diskussionen anzeigen