Naja wenn man sich auf jemanden verläßt ist man verlassen

    • (1) 22.01.11 - 20:24

      Hallo,

      so ich bin noch zuhause und hab auch keine lust mehr.
      Soweit geht es mir noch gut, aber unser baby sitter hat dann in letzter min noch abgesagt da sie was vorhatten, nun gut, und dann durfte ich mir noch anhören das richtige wehen mit 20 min beginnen und nicht im rücken weh tun sondern am bauch, aha.

      Naja das war mir so blöd, da ich gesagt hab das ich mit meinen letzten 2 ss andere erfahrung gemacht hab, aber das wollte sie nicht hören.

      Ich hab zu mein mann dann gesagt wir warten ab.

      Ich war jetzt in der wanne und wir werden sehen wie es weiter geht. Momentan fühlt sich mein hintern an als ob ich 30km radgefahren bin und über den hinter im rücken tut es etwas weh, aber vieleicht liegt di kleine heut auch nur doof? Naja wehen hab ich weiter der bauch wird hart aber die richtigen schmerzen fehlen, hatte ich aber bei keines meiner kinder.

      Meine nachbarin ist wieder zuhause die zuerst aufpassen wollte, und hat mich gefargt ob wir heut noch fahren wollen, nur jetzt will ich nicht, außer es wird jetzt schlimmer, naja sie kommt morgen früh zu uns und dann sehen wir ja wie ich drauf bin und wie die nacht verläuft, ansonsten wenn was ist soll ich anrufen.

      Sorry für das sinlopo;-), wahrscheinlich wär eh nix im kh heut raus gekommen aber beunruhigt ist man ja doch irgendwo.#zitter

      ich wünsch euch allen ein schönen abend

      Lg Antje 37ssw

      • #nanana du bist ja immernoch da......#rofl
        also diesem gefühl was du von deinem hintern beschreibst nach ("Momentan fühlt sich mein hintern an als ob ich 30km radgefahren bin"),
        würd ich sagen es könnte chon ernst sein, denn das kenne ich irgendwo her....#kratz

        alles gute auf jeden fall schonmal

        lg bomimi mit engelchen#verliebt (bald eins) und #ei (11+5)

Top Diskussionen anzeigen