Noch 100 Tage (kleines silopo)

• (1) 22.01.11 - 21:29

.... kann es irgendwie gar nicht glauben, ab morgen bin ich ein UHU #schock #freu

Drei Jahre unerfüllter Kinderwunsch, diverse Hormontherapien, zwei OP's und drei künstliche Befruchtungen... Und wir sind fast am Ziel!

Wobei ich manchmal auch traurig bin, wenn ich daran denke dass die Schwangerschaft bald vorbei ist. Natürlich freue ich mich auf den kleinen Mann, gar keine Frage, aber schwanger sein ist so schön und wer weiß, ob es nochmal klappen wird (nochmal machen wir den Kiwu-Marathon nämlich nicht).

Liebe Grüße
      shini 25+5 bzw. ET-100 #verliebt

• Wir haben noch keinen Namen zu 100 % ausgesucht, haben eine "Top 5" (wobei Finn -mit "i") bei mir ganz oben steht, bei meinem Mann nicht. Ich warte aber mal ab, zur Zeit heißen so viele Jungs Finn, vielleicht schwenken wir noch um.
              Jedenfalls muss ich den Kleinen erst sehen, werden also direkt nach der Geburt aus dem Bauchgefühl heraus entscheiden.

• Wir haben uns schon schnell einigen können. Fynn fand ich immer schon schön. Und die anderen beiden Namen stammen aus der Familie.
                wir haben aber auch noch nen Mädchennamen, falls der Schnipi noch abfallen sollte.#rofl

• Ich finde Finn auch schön, gar keine Frage -leider findet jede 2. Mama den Namen momentan schön.
                  Wohnen auf dem Land und im Kindergarten gibt es z.B. derzeit fünf Finn's...
                  Das schreckt mich derzeit etwas ab, aber ich schaue immer die Bilder der Babys an vom KH wo ich entbinden möchte, da ist bis jetzt im Januar noch kein Finn :-p

Top Diskussionen anzeigen