Gibts überhaupt noch Januar-Mamis??? SILOPO

• (1) 22.01.11 - 21:52

Hallo ihr lieben,

irgendwie deprimiert ihr mich heute! ;-)

Ich lese die ganz Zeit schon: An die Januar-Liste.....unser Zwerg/Krümel oder wie auch immer ist da! #heul ;-)

'Gibts überhaupt noch Januarlis hier oder haben die mittlerweile alle fluchtartig in den letzten Tagen das Forum verlassen? #rofl

ICH WILL NÄMLICH AUCH!!!!!!!!!! #schmoll

Naja, das musste ich einfach mal loswerden heute! :-)

#winke
      Lg vom Hexlein mit Lenia inside (die endlich raus soll) 39. SSW

• Jaaaa ich bin noch daaa!!!
        Hatte gestern et :-( sie is noch immer drinnen. Ich kanns kaum noch erwarten und hab die schnauze voll :((
        Mein Sohn kam in der 36 ssw und die kleine kommt später #aerger

...ich bin auch noch da #winke. Hab aber auch erst nächste Woche ET :-)

VLG,
        Nadine

Huhu

ich bin auch noch da :-( wir haben ET am 29.01. aber die Kleine macht keine Anstalten zu kommen. Wehe vor mich hin aber total unregelmäßig und nicht wirklich sinnvoll. Donnerstag beim Doc war GBMH auf 1 cm verstrichen und MUMU fingerdurchlässig Köpfchen fest im Becken. Muss MOntag wieder zum Doc mal sehen ob sich was getan hat.

ich mag auch nicht mehr #zitter

LG Yasmin mit Navleen ET-7 #verliebt

• Sind wir wohl die letzten Reiter aus dem Januar, was? ;-)

Hab ja eigentlich auch erst übernächsten Montag ET AAAAABER Madame ist eine Woche voraus und schon ziemlich groß!

ICH WILL AUCH NIT MEHR!!!!!

Können die denn nicht wenigstens jetzt noch auf uns hören???? #heul ;-)

• Ehrlich gesagt, geniesse ich noch die letzten Tage "Ruhe" mit meinem Schatz ;-)

Aber nächstes We kann sie sich dann gerne auf den Weg machen...

• Wenn es mein erstes wäre würde ich vielleicht auch noch so denken! Aber ich habe ja noch zwei bzw. drei (den Sohn meines Mennes aus erster Ehe) Wirbelwinde hier rumrennen und mit dickem Bauch und Menne auf MOntage ist das mit dem genießen nicht mehr wirklich so schön! ;-)

• Oh ja, dass kann ich dann sehr gut verstehen :-)

Bei uns ist es ja das erste und ich habe auch echt Glück mit der Schwangerschaft. Bis jetzt: TOI TOI TOI keine größeren Beschwerden. Hoffe das bleibt die letzten Tage auch noch so :-)

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen, daß Du Deine Süße bald in den Armen halten kannst!!!

Na Mädels, dann sollten wir uns mal zusammenschließen und den Herren und DAmen da drin mal kräftig die Meinung geigen und die Zwangsräumung veranlassen! #rofl

Oder so ähnlich! #schein

Oder wir lehnen uns zurück und harren der Dinge die da kommen! Und uns wird wohl nix anderes übrig bleiben! ;-)

Ich drück uns allen mal kräftig die Daumen! :-)

#winke
      Bin auch noch da hab heute in einer Woche Et und jetzt auch keine Lust mehr.
      #baby wird immer ruhiger und das beunruhigt mich etwas. Weiß ja, dass das normal ist aber bi. Froh wenn sie mal kurz stupst #huepf

Wär froh es würde los gehen, denn ich bin inzwischen so oft genervt weil irgendwas weh tut.

Und meine grosse Maus (3) mag mit ins kh und hat Angst ich komme nicht wieder. Versuch sie immer zu beruhigen aber es ist nicht leicht.

Und meine Hormone spielen auch verrückt #augen entweder ich bin genervt, heule oder bin total gefühlsduselig. Sorry fürs #bla hoffe für uns alle das es bald geschafft ist und unsere kleinen gesund auf der Welt sind.

Lg Murmel

Hi.
      Bin noch ned lang hier im Froum aber auch ne Januar Mama.
      Habe morgen (23.01.2011) Termin aber mehr als ein wenig stechen is ned.
      Am Do war auch schon der GMH ganz weg, MuMu Fingerdürchlässig und den Kopf hätt´s schon gespürt. Hat dann auch noch ein wenig nachgeweitet damirt sich was tut über´s WE aber denke dass ich am Mo ach wieder zum FA antreten werde.
      Die Schnauze hab i a voll da die erste bei SSW 42+3 und die zweite bei 41+2 SSW kam. Aber die Damen brauchen wohl länger... hübsch machen, Handtasche packen u.s.w #rofl.

Mfg

Hi , ich bin auch nicht da. Bin bereits seit einer Woche überfällig und wehe vor mich hin. Mal gucken, wann mein kleiner Kerl endlich rauskommt. Bin es gar nicht gewohnt zu übertragen, meine Mädels kamen beide vor Termin!!

Lg
      Melly ET+ 7

<<<auch noch da :-) aber auch nur noch bis uzum 27 . 1 :-D dann is finish was ein Glück.

lG mauz ( 40.SSW)

Hallo...ja ich bin auch noch da!:-(
      Mein Et ist am MIttwoch, aber es tut sich nichts ausser ein paar unregelmäßige wehen. #schmoll
      Meine anderen Kids sind alle früher gekommen aber jetzt??? Unsere Prinzessin fühlt sich ganz wohl...hatte heute morgen nur einen ganz vermehrten abgang von dem schleimpropf und jetzt habe ich ein ganz komisches Gefühl als ob es jeden augenblick mit einer heftigen Wehe lossgeht, aber mal schauen was sie heute so zeigt!:-D

Hoffe ich bin bald im Kh und habe unsere kleine im Arm #huepf

Wünsche euch allen viel Glück...

LG Fatma

Top Diskussionen anzeigen