Obstgrüße..... *silipo*

    • (1) 22.01.11 - 22:24

      Nabend ihr,

      heute mittag war ich einkaufen und ich habe soooo viel obst gekauft, weil ich soooo lust darauf hatte. Jetzt habe ich mir eben nen Bunten Obstteller gemacht und wollte euch teilhaben lassen *g*

      Im angebot:
      *Kiwi
      *Mango
      *Pflaumen und
      *Physialis

      Also Mädels... greift zu :)

      • mhmmmm lecker

        nehme von der mango und den pflaumen gerne....kiwi darf ich nicht und physalis ist nicht so mein fall...

        lass es dir schmecken!!

        Das ist aber echt lieb von dir!! Dann gehts dir ja genauso wie mir *lach* Ich kann auch immer auf Obst..vor Allem zur Zeit auf kleine, kernlose Weintrauben und Holsteiner Cox Äpfel..und Kiwi..also klau ich dir eine kleines Stückchen..aber wenn du willst, kannst du auch ein paar von meinen übrigen Weintrauben abbekommen. Hab echt nur noch ein paar, obwohl ich vorhin ein ganzes Pfund gekauft hab. #mampf #mampf #mampf

        Wobei man Trauben ja gar nicht sooo gründlich waschen kann, wie man müsste, oder?! Was meinst du/ihr? #kratz

        Danke für die Kiwi *lach* #danke

        LG #winke

        • Ich muss sagen, dass ich trauben immer nur kurz abspüle- find sonst schmecken sie so wässrig!? Kernlose Trauben lieb ich auch, aber ich find, dass die jetzt nicht mehr so toll schmecken. deswegen hab ich umgesattelt :)

          Bin von den Pflaumen auch so begeistert.... die sind sooo saftig und zuckersüß *g*

          Kiwi sind auch so ne sache, vor der SS hab ich die so selten gegessen und jetzt??? ess ich 4 Stück am Tag *g*

Top Diskussionen anzeigen