@Januarliste-Frieda macht ihrem Namen alle Ehre:-)

    • (1) 23.01.11 - 03:40

      Ihr lieben!

      Am 17.01.2011 um 19.10 Uhr wurde unser Goldstück Frieda Charlotte geboren.Nach einer "Brummerprognose"/SS Diabetes kam sie dann mit leichten 3000g und 52cm auf die Welt.KU 36,5.

      Wir leben uns nun richtig schön zu Hause ein und genießen unsere Flitterwochen mit unserem Kind#verliebt#verliebt#verliebt

      Ich könnte vor Glück nuuuuur heulen!!!!!#heul-sooooo schön ist dieses Gefuhl von Liebe in uns...
      #herzlich#herzlich#herzlich

      Genießt die Resttage der SS-der Moment der Geburt ist so unglaublich... Und ein berauschender Abschluss einer so intensiven Zeit-und zugleich Beginn einer ganz neuen, wunderbaren Geschichte....

      Euch allen alles Liebe und Gute für eure Geburten und wir sehen und im Babyforum#baby

      Lg marika mit Frieda Charlotte die friedlich und gaaanz lieb auf meinem Schoss ihre Nachtmahlzeit verdaut....#schein


Top Diskussionen anzeigen