schlimm fuer das baby? bin total erkaeltet...

• (1) 23.01.11 - 06:48

Morgen!! Bin seit gestern total krank mit husten und schnupfen. Hab mir gleich was in der Apotheke besorgt was ich nehmen kann. Trotzdem, kann es Auswirkungen auf das baby haben? Was, wenn ich auch Fieber bekomme? Danke fuer eure antworten!!

• Hallo,

erst mal gute Besserung#blume

ja so ne erkältung ist immer doof, fürs Baby ist das nicht schädlich, eher die Medikamente. Leg dich hin ( schlafen ist die beste Medizin ) und ruh dich aus:-) trinke viel wasser, pepp dich auf mit obst u gemüse ( ingwer hilft super ) . So würde ich es jedenfalls machen.

Bei hohem Fieber kannst du ja eine Paracetamol nehmen und Waden wickeln.

lg#winke

Also ich war die letzten 2 Wochen auch ganz schlimm erkältet. Habe nur Hustenbonbons gelutscht, gaaaaaaanz viel Tee getrunken, viel geschlafen und ab und zu mit Erkältungssalbe inhaliert. Man muss schon viel Geduld haben, aber irgendwann wird es besser. Klar, ohne Medikamente dauert es eben. Dem Zwerg schadet es nur dann was, wenn Du die flasche Medizin nimmst oder Scharlach oder so etwas bekommst. Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen, der kann Dir gut weiterhelfen und Dich auch ein wenig beruhigen. Zumindest wars bei mir so.

Gute Besserung!
        Tina + #ei 15+6

Hallo, meine mom ist doc. sie sagt eine erkältung dauert mit medis 1 woche und ohne 7 tage.

habe 12 tage richtig flachgelegen mit einer richtigen grippe und erkältung. habe mich gesund geschlafen. dem baby geht es blendend!

Top Diskussionen anzeigen